Sonntag, 29. November 2015

"Weihnachten" Blog Hop 29.11.15

Blog Hop 20151129 Weihnachten
Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. 
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unten findet ihr die Liste der teilnehmenden Mädels.
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Weihnachten!

Ich habe ganz viele "Adventskalender für Unterwegs" gebastelt. 
Dazu brauchte ich das Envelop Punch Board, 
ein 7"x7" Flüsterweiss, 
Stempelfarbe Farngrün und Chili, 
das Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" 
die Tannenbaumstanze und 
Adventskalender mit Schokolinsen.

Das Papier wird bei 9,1cm und 10,5cm gestanzt und gefalzt. 
Das ergibt ein Umschlag mit einer Höhe, wo perfekt der Adventskalender reinpasst. 
Viel Spaß beim Nachbasteln! Wenn es euch gefällt hinterlasst einfach einen Komentar, darüber freuen wir uns immer! 



6 Kommentare:

  1. Ja, die Adventskalender to go sind schon eine coole Sache, da hatte ich dieses Jahr auch einige zum Verzieren. Deine Verpackung ist aber auch toll geworden! Danke fürs Zeigen, ich klick mich dann mal weiter. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    das ist ja eine tolle Idee. Ich habe in diesem Jahr die Mini-Leckereientüten zur Hilfe genommen.
    Aber ich habe noch ein paar Kalender übrig, da werde ich Deine Version mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Idee! Gefällt mir gut.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch ein paar von den Adventskalendern bei mir liegen.
    Jetzt weiß ich was ich heute Abend noch schnell mache.
    Vielen Dank für die tolle Anregung.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    deine Verpackung gefällt mir richtig gut!
    Eine niedliche Idee auch mit der "Briefmarke".
    Lieben Dank fürs teilen,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das ist eine tolle Verpackung für den Adventskalender to Go, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen