Sonntag, 9. Oktober 2016

BlogHop "Herbst"

Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Herbst!

Ich habe mal keine Karte gebastelt, 
sondern einen 
Herbstlichen Türkranz 
der farblich zu meinen Kürbissen passt ;-)
Was sagt ihr dazu




12 Kommentare:

  1. Moin,
    der Türkranz ist ein wunderbares herbstliches Willkommen - er leuchtet herrlich in Herbstfarben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee einen Kranz zu machen wirklich gut. Ich glaub das probier ich auch mal aus. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Sehr schön, und eine wunderbare Idee von dir. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee. Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, besonders die Blätter gefallen mir gut!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kränze und der sieht so klasse herbstlich aus!
    Sonnige Sonntagsgrüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. oh ein toller kranz ist das geworden, wollte ich auch schon lange mal wieder machen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee, der Besucher fühlt sich sofort herzlich eingeladen. Danke fürs Zeigen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Türkranz - herrlich herbstlich und farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz ist ein Traum.
    Echt schöne Homedeko :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. An Kränze habe ich mich bisher nicht so herangewagt. Da hast du dir sehr viel Arbeit mitgemacht... vielleicht sollte ich das auch mal machen. Der Kranz sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ist richtig schön geworden dein Kranz! Mal was ganz anderes! Super!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen