Sonntag, 5. März 2017

BlogHop "Ostern"

 Heute hat unser Team
 -StampinClub- 
einen Bloghop vorbereitet. 
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Ostern!

Aber wie immer gilt das Moto bei mir: 
"Bilder sagen mehr als Worte!"





Kommentare:

  1. Die Idee mit den Faden ist ja Lustig, nicht schlecht, besonders schön finde ich aber die gesprenkelten Eier. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Karte, toll sehen die Eier aus.

    Einen schönen Sonntag nochb
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte ganz, ganz toll!!
    Schlicht und wunderhübsch!
    Die Farben passen herrlich zusammen, klasse!
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die gesprenkelten Eier finde ich auch klasse. Und ich liebe ja diesen Hintergrundstempel.
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine schöne Farbkombi. Toll! die Eier erinnern mich an Tinas Wachteleier :).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    das ist eine wunderschöne Komposition, tolle Farben. Danke für die Inspiration.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich finde Deine Karte echt toll, mit Blumenranken im Hintergrund und das Schräge finde ich super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen