Sonntag, 7. Mai 2017

BlogHop Blumen Team StampinClub

Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet.
 Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Blumen

Hier seht ihr meine Karte: 



Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr, liebe Kristin, auch die Farbkombi ist meins.
    Schade, dass das süße kleine Blümchen nicht mehr im Katalog mitspielen darf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen, hm ich Rätsel gerade was es für Farbe sein könnte......vielleicht magst du es verraten???? LGConni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte. Die dunkle Farbe wirkt sehr edel.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schöne Karte und die Blümchen wohnen auch bei mir also kann ich nachwerkeln *Freu*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne karte und die farbe gefällt mir auch lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte geworden mit den Blumen, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr schön!!! Ein Andenken an die Petite Petals!! Ich finde die auch ganz toll, und deine Farbkombi ist super!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen