Sonntag, 25. Juni 2017

BlogHop "Sommer" Gartenschild

Heute zum BlogHop vom Team StampinClub habe ich,
 wie ihr unten sehen könnt,
keine Karte vorbereitet. 

Klickt euch unten durch die anderen Blogs, 
um weitere Inspiration zu sammeln...viel Spaß dabei! 

Die Beschriftung ist mit dem Aqua-Painter und den Aquarellstiften geschrieben.
Auch die Blumen und den Pfeil habe ich mit den Aquarellstiften gemalt.
Es war wirklich sehr einfach 
und ich finde die Stifte sind eine gute Alternative zu Kreide.

Was sagt ihr dazu? 



8 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, da wäre ich nicht drauf gekommen. Das werde ich mal im Kopf behalten!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, was ist das denn? Ist das eine Schiefertafel?
    Ist für den Sommer auf jeden Fall sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Witzig und mal was ganz anderes, danke für die Inspiration. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese schöne Idee, könnte ich mir auch gut als Mitbringsel für Gartenbesitzer vorstellen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das sieht prima aus!! So eine Schiefertafel hab ich doch auch noch irgendwo... muss gleich mal auf die Suche gehen!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt nette Idee!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee mit dem Schild und den Stiften, muss ich auch mal machen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen