Sonntag, 4. Januar 2015

Blog Hop "Von der ganzen Rasselbande"

Der neue Fühjahr-/Sommerkatalog von Stampin up! ist da. 
Aus diesem Anlass gibt es heute ein Blog Hop.

Bei dieser Karte seht ihr das neue Stempelset 
" Von der ganzen Rasselbande"

Viel Spaß beim stöbern durch unseren Blog! 

















Wenn ihr gerade von Bettina K. kommt, dann geht es nun weiter bei Simone


Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch auf den Frühling einzustimmen.


6 Kommentare:

  1. Hallo Kristin, das sieht sehr süß aus mit dem colorierten Stempel :-) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein total witziger Stempel, du hast ihn sehr frech wiedergegeben!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    sehr süße Idee, die Rasselbande aus dem "Stall" gucken zu lassen! Die werde ich sicher mal aufgreifen :)
    LG sendet Bettyi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rasselbande ist toll! Ich habe schon hin und her überlegt, ob ich sie haben muss... ich glaube ja ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    diese netten Tierchen sind dir wirklich schön gelungen. Ein echter Hingucker auf der Karte.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    wie wunderschön hast Du die Rasselbande coloriert. Ich hab sie auch auf meiner Liste.
    Finde es toll, dass endlich mal ein paar Sprüche von " uns" im Programm aufgenommen worden sind. Zumeist verschenkt man ja doch was mit mindestens 2 Personen! :-)
    Tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen