Sonntag, 5. April 2015

FROHE OSTERN !!!!!



Hallöchen meine lieben Stempelmädel- Fans,

heute möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Stempelkollegin Kristin bedanken.
Nicht nur das es heute einen sehr sehr schönen Ostersonntagsbrunch gab, NEIN, dazu gab es auch noch süße Ostergeschenke für mich.









                         Hier (rechts) nochmal in groß das kleine
                         süße Osterpäckchen, gefüllt mit
                         leckeren Schokoeiern.

                                      *mmmh lecker*




                   
                             



                           Ein Schmetterlingsdekoball
                           und das auch noch in den perfekten
                           Farben für mein Wohnzimmer.



VIELEN LIEBEN DANK
liebste Kristin
sagt deine Stempelkollegin Cindy

Euch allen noch schöne Ostertage






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen