Sonntag, 23. April 2017

BlogHop "Hochzeit"

Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. 
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Hochzeit!


Passend zur gestrigen Hochzeit zeige ich euch ein Teil vom Geschenk.
Ich wollte mal keine Karte basteln sondern etwas anderes 
und 
da man oft diese Bilderrahmen vom Schwedischen Kaufhaus im www findet,
 dachte ich mir, 
sowas ähnliches könnte ich doch mal statt einer Karte schenken, 
aber seht selbst: 





12 Kommentare:

  1. Mal was anderes. Ich mag personalisierte Geschenke sehr gern. Der Rahmen ist für das Thema aber auch perfekt. Toll geworden. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee und mal was anderes als ein Ribba-Rahmen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Idee. Der Rahmen gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Idee. Diese "Karte" kann man immer weiter verwenden und hat so immer noch die Gedanken an den schönen Tag vor Augen. Klasse gemacht.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch und ausgefallen deine Idee !! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Lieben Dank und herzliche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Rahmen und Deine Gestaltung ist echt toll geworden.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das ist eine tolle Idee, dieser Rahmen ist ja auch wirklich toll sowohl schon so als dann auch noch so toll gestaltet. Danke füe die Inspiration. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Um solche Rahmen schleiche ich auch schon länger rum ;) aber ihn so zu gestalten finde ich eine tolle dee. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, Kristin,
    das ist etwas für immer, ein tolles Schmuckstück für das gemeinsame Heim!Bin begeistert!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee!
    Gefällt mir so sehr!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Geschenk, das Brautpaar hat sich sicherlich gefreut.
    LG
    Sanja

    AntwortenLöschen
  12. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Total süß.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen